Einladung für Pfingsten Sprüche Lustig Pfingstfest Muster Texte

Muster Texte für Einladung Pfingsten – Lustige Sprüche zum Pfingstfest

Informationen über den Hintergrund zum Pfingstfest – Pfingsten ist ein christliches Fest zur Sendung des Geistes Gottes zu den Jüngern Chisti. Der Pfingstsonntag ist der 49 Tag nach Ostersonntag. Pfingsten ist frühestens am 10. Mai und spätestens am 13. Juni. Die Apostelgeschichte im Neuen Testament erzählt, dass der Heilige Geist in Form einer Taube auf die Apostel und Jünger Jesus herabkam.

Diese Muster Einladungen für Pfingsten und Einladungstexte zum Pfingstfest ist als Anregung und Hilfe für die individuelle Gestaltung von Einladungen zu Pfingsten gedacht und sind kostenlos zum ausdrucken.

Kostenlose Mustertexte für Treffen an Pfingsten – Einladungstext für Einladungskarte

Einladung zum Treffen an Pfingsten

Wir wollen dieses Jahr zu Pfingsten ein großes Treffen veranstalten und alle unsere Freunde herzlich dazu einladen.
Bei guten Grillspezialitäten mit verschiedenen Salaten, Kaffee und Kuchen, Getränke
wollen wir in gemütlicher Runde feiern.
Um gut planen zu können bitte Bescheid geben wer kommt.
Treffen am: …… Datum
Treffen um: ….. Uhr
Treffpunkt: …… Ort, Adresse
Wir freuen uns auf Euer Kommen
Unterschrift Name

Der Einladungstext Treffen zu Pfingsten soll ein kostenloser Ratgeber für Sie sein. Der Vordruck ist nicht zum downloaden, einfach kopieren oder ausdrucken. Die Textvorschläge Mustertexte und Vorlagen für Einladungen erhalten Sie gratis.

Einladung zum Pfingsttreffen – Muster Beispiel Anregung für Einladungen

Einladung zur Grillparty an Pfingsten:
Pfingstzeit ist Grillzeit, unter diesem Motto
laden wir dich ganz herzlich zu einem Pfingstessen bei uns ein.
Am ……… wird bei uns ganz herzhaft gegrillt.
und Ihr sollst unbedingt bei dem Grillfest dabei sein.
Bitte komme um …… Uhr zu uns nachhause und bring auch ganz viel Hunger mit!
Bist du der Meinung es sei ein Gastgeschenk notwendig, s bringe doch einfach eine Flasche von deinem Lieblingswein oder Sekt mit. Wir freuen uns
Name Unterschrift

Diese von mir gesammelten Mustertexte dürfen nur für den privaten Zweck zum ausdrucken auf Papier und nicht im Internet verwendet werden!

Beispiel Anregung Textvorschläge für Einladungen Einladungstext Pfingsten

Pfingsten lustige Sprüche: Hallo meine Lieben! Zum Pfingstfest wünsche ich Euch Zufriedenheit, viel Glück und Gottes Segen! Genießt das Pfingstwochenende mit guter Laune und Sonne im Herzen.

Liebe Pfingstwünsche: Diese netten Worte kommen heute bei dir angeflogen, sie wollen dir nur sagen „Ich denk an Dich und ich hab Dich lieb“ und diese lieben Worte sind nun wirklich nicht gelogen! Ich wünsche Dir ein schönes und friedvolles Pfingstfest 2022!

Bei dieser Textvorlage handelt es sich um ein unverbindliches Musterschreiben. Es ist als Anhaltspunkt, Beispiele, Tipps und Anregung zu Ihrer individuellen Gestaltung zu verstehen wie ein entsprechendes Schreiben aussehen könnte.

Vorlagen Sprüche – Mustertexte für Einladungen Vordruck

Anregungen für Pfingstgrüße lustige Texte, für Kondolenzschreiben Trauertexte Anteilnahme Beileidbriefe

Einladung zu Pfingsten Pfingstfest Pfingststreffen Muster und Tipps kostenlos

Das könnte dich auch interessieren …